No reviews

Chopard Wish Eau de Parfum 75 ml

Filling quantity: 75 ml
€412.00 / 1l
€30.90 2
goods in stock
  • 30 days money-back guarantee
  • Delivery time: 1-7 working days 6
Description
Damenduft

Chopard ist den meisten Frauen ein Begriff, wenn es um wunderschönen Schmuck geht. Aber auch die Parfüms aus dem Hause Chopard sind so edel und extravagant wie Diamanten. Der beste Beweis ist Chopard Wish.

Es ist der Duft nach Jasmin, der Chopard Wish so einzigartig macht. Dazu kommen in der Kopfnote noch rosa Pfeffer und der weiche, warme Duft nach Amber. In der Herznote wird Chopard Wish von einem floralen zu einem fruchtig-frischen Duft, denn hier spielen verschiedene tropische Früchte die Hauptrolle. Zusammen ist diese Komposition sehr feminin und sehr aufregend. Frauen, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, sind wie geschaffen für Chopard Wish.

Ganz ohne Diamanten geht es auch bei den Düften von Chopard nicht. Der Flakon von Chopard Wish ist ein großer, edel geschliffener Diamant. Durch seine Form steht der Flakon nicht, sondern liegt anmutig auf der Seite. Parfüm und auch Flakon sind die Verführung pur.

Additional Information
Article Number
5179003
EAN
7640177366160
Sex
Damen
General Variety
Parfüm
Perfume Type
Eau de Parfum
Perfume Flavour
Orientalisch, Vanille
Perfume Intensity
frisch
Base Note
Amber, Karamell, Tonkabohne, Vanille, Weihrauch
Heart Note
Jasmin, Magnolie, Osmanthus , Patchouli
Top Note
Birne, Johannisbeere, Kiwi, Yuzu
Year of Publication
Jul 11, 1997
Brand
Chopard
Product Line
Wish