Trussardi Inside For Woman Eau de Parfum EdP 100 ml

Füllmenge: 100 ml
35,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Trussardi Inside For Woman
Eau de Parfum Natural Spray 100 ml
Damenduft
Die elegante Verführung
Dass Trussardi immer wieder wunderbare Herrendüfte auf den Markt bringt, ist bekannt, aber auch wenn es um ein außergewöhnliches Parfum für Damen geht, ist Trussardi eine gute Adresse. Inside for Woman ist dafür der beste Beweis.
Wie sollte ein elegant-zeitloses Parfum für Damen sein? Kostbar und edel, verführerisch und leidenschaftlich und doch auch frisch und spritzig? Wenn es alle diese Attribute hat, dann ist es mit Sicherheit Inside for Woman von Trussardi. Schon in der Kopfnote weiß dieser Duft zu überzeugen. Der sinnliche Duft von Patschuli, zusammen mit rosafarbenem Holz und frischem grünen Moos, machen den Auftakt in der Kopfnote. Zarte Maiglöckchen, edle Rosen und weißer, duftender Jasmin bestimmen die Herznote und zum Schluss kommen in der Basisnote schließlich noch Veilchenblätter, der Duft eines frischen Apfels, würziger rosa Pfeffer und belebende Zitrone dazu. Zusammen bilden sie ein elegantes, frisches und immer zeitloses Parfum.
Inside for Woman – ein mehr als außergewöhnlicher Duft aus dem Hause Trussardi.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
32415147
EAN
3605470800289
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Produktion Eingestellt
01.01.1970
Erscheinungsjahr
19.01.2007
Marke
Trussardi
Produkt Linie
Inside For Woman
Bewertungen
Bewertung von Silke am 08.10.2016
'Absoluter Lieblingsduft'
Es gibt viele Parfums die ich bei anderen gut riechen kann ... bei mir selbst jedoch nicht. Bus ich Trussardi inside entdeckte. Ich liebe diesen Duft an mir ... er weckt in mir ein super gutes Gefühl wenn ich ihn trage ... ich fühle mich weiblich, sinnlich, verführerisch ... und so wirke ich dann auch ???? Mein absolutes Dufterlebnis ... daher 5 Sterne!!!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein