Keine Bewertungen

The Iceberg Fragrance Eau de Parfum EdP 100 ml

Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft

Was entsteht, wenn man klassische Traditionen mit stylishen, sehr coolen Akzenten mischt? Ein außergewöhnlicher Duft, wie zum Beispiel The Iceberg Fragrance.
Ultramodern und doch traditionell, süß und doch würzig, sinnlich und doch cool – das alles vereinigt The Iceberg Fragrance in sich. Den Auftakt machen saftige, reife Birnen und rosa Pfeffer, zusammen mit einem Hauch Koriander und Bergamotte in der Kopfnote. Aber erst in der Herznote schlägt auch das eigentliche Herz von The Iceberg Fragrance. Duftige Pfingstrosen, der zarte pudrige Duft der Mimose und das süße Veilchen, geben dem Parfüm seinen Charakter. Als Basisnote legt sich ein unwiderstehlicher Duft nach Pistazien, rassigem Wildleder, zuckersüßen Mandeln, Vanille und Patschuli darüber und macht das Ganze zu einem geheimnisvollen Duft der Verführung und der Leidenschaft. Trotzdem bleibt The Iceberg Fragrance immer ein wenig auf Distanz und vermittelt eine gewisse Coolness. Was aber der Faszination dieses Duftes, der in einem kühlen Glasflakon liegt, nicht im Geringsten schadet
Zusätzliche Information
Artikelnummer
3626936
EAN
3605471700328
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Produktion Eingestellt
01.01.1970
Erscheinungsjahr
10.03.2008