Roberto Cavalli Black Eau de Toilette 100 ml

Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Roberto Cavalli Black  
Eau de Toilette Natural Spray 100 ml


Duftnote aromatisch
Roberto Cavalli – dieser Name steht für eine rauschende, überaus sinnliche Mode in explodierenden Farben. Diese Faszination überträgt der Designer auch auf seine Parfüms und so ist auch Roberto Cavalli „Black“ ein Duft den man so schnell nicht vergisst.
Frisch und klar – schon vom ersten Augenblick an verzaubert der maskuline Duft von „Black“. Würziger Koriander, Bambus und Estragon, dass sind die Essenzen in der Kopfnote die „Black“ so anziehend machen. Getoppt wird das Ganze aber von Geranien, schwerem süßem Lavendel und weißem Pfeffer in der Herznote. Die Basisnote aus Zedernholz, Moschus und Tonkabohne verleiht „Black“ dann den letzten Schliff.
Ein Eyecatcher ist auch der Flakon. In einem dunklen, leidenschaftlichen Violett windet sich scheinbar eine Schlange, das Sinnbild der Verführung, nach oben auf den silbernen Verschluss zu. Auf der Verpackung in Silber und Schwarz, dass für Cavalli typische Zebramuster. Im richtigen Licht funkelt es wie ein Sternenhimmel.
Schlagworte: Black, Roberto Cavalli
Zusätzliche Information
Artikelnummer
4372306
EAN
8011530570026
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Produktion Eingestellt
01.01.1970
Erscheinungsjahr
09.08.2006
Marke
Roberto Cavalli
Produkt Linie
Black Men
Bewertungen
Bewertung von Kangal67 am 17.10.2016
'bester Duft aller Zeiten'
ich habe den Duft vor 10 Jahren gekauft und es ist immer noch der beste Männerduft den es gibt
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein