5.0 Sterne (1 Bewertung)

Prada Candy Florale Eau de Toilette 50 ml + 75ml Body Lotion

Füllmenge: 50 ml
99,80 € / 100ml
nicht mehr verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Das Prada Candy Florale Eau de Toilette + Body Lotion Set ist ein optimales Geschenk für alle Frauen, die gerne eine Extraportion Blumen mögen und auf der Suche nach einem femininen und sinnlichen Dufterlebnis sind. Limoncello-Sorbet gepaart mit einer prächtig blühenden Pfingstrose sorgt für den unvergleichlich floralen Duft, der in der Basisnote durch eine angenehme Tiefe unterstreicht wird. Benzoe, Honig, Karamell und ein Hauch von Moschus verleihen dem Duft einen starken Charakter. Ein weiblicher Duft gepaart mit einem Hauch von Moschus kreiert einen einzigartigen floralen Damenduft. Die Body Lotion verspricht den selben unvergleichlichen Duft und hinterlässt diesen dezent auf ihrer Haut. Die Leichte Formel der Body Lotion ist einfach zu verteilen und spendet zudem noch 24 Stunden lang ausreichend Feuchtigkeit ohne klebrig zu wirken. Um den Duft des Eau de Toilette zu intensivieren können beide Produkte ideal miteinander Kombiniert werden und schaffen so ein noch intensiveres blumiges Dufterlebnis. Ob als Geschenk für die Liebste oder für sich selbst, dieses Set verspricht ein einzigartig feminines Duftkonzept, welches für jede Frau hervorragend geeignet ist. 
Zusätzliche Information
Artikelnummer
51221723
EAN
8435137739875
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
frisch, intensiv
Produktion Eingestellt
06.10.2015
Erscheinungsjahr
08.09.2014
Marke
Prada
Produkt Linie
Candy Florale
Bewertungen
Bewertung von Lisa am 29.08.2017
'Super Set zum verschenken!'
Habe es selbst geschenkt bekommen und bin so happy damit! Würde es jeder zeit selbst verschenken, da es sicherlich jeder Frau gefallen wird. Wer wünscht sich nicht so einen schönen blumigen und weiblichen Duft? Und die Body Lotion ist eine tolle Ergänzung dazu! Wie in der Beschreibung steht kann man beides zusammen oder einzeln benutzen! Wenn man mal den Duft etwas leichter haben möchte benutzt man eben nur die Body Lotion und bekommt noch eine tolle Haut dazu :) Bin sehr zufrieden
Andere Produkte von dieser Marke