5.0 Sterne (1 Bewertung)

Prada Candy Eau de Parfum 30 ml

Füllmenge: 30 ml
146,33 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Das Prada Candy Eau de Parfum ist für all jene Frauen hervorragend geeignet, die auf der Suche nach einem süßlich herben Dufterlebnis sind, der feminin und zugleich kräftig sein soll. Ein orientalisch feminines Dufterlebnis, welches durch Eleganz und Energie überzeugt. In der Kopfnote des Candy Parfums überzeugen Moschusnoten, die dem Eau de Parfum eine frische und würzige Seite verleihen. In der Herznote dominiert der feine Duft von Benzoin. Die Basis des Duftes aus edlem Karamel und kräftiger Vanille sorgt für den süßen Charakter des Parfums und steht im Mittelpunkt des Geschehens. Das Damenparfum geht von einer angenehmen Würze zum süßen über und wirkt abgerundet und vollendet. Der intensive Charakter des Eau de Parfums ist optimal für jugendliche Frauen geeignet und verleiht ein Gefühl von Lebensfreude und Frechheit. 
Zusätzliche Information
Hersteller Nummer
14040320
Artikelnummer
56470478
EAN
8435137727100
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Orientalisch
Duftintensität
klassisch
Erscheinungsjahr
06.06.2011
Marke
Prada
Produkt Linie
Candy
Bewertungen
Bewertung von JolinaMia am 25.08.2017
'Überrascht!'
Hätte ihn nicht für sooo süß gehalten, aber mir gefällt es wirklich gut! Muss man mögen und ist definitiv etwas für jüngere, aber könnte ihn mir auch an älteren Damen gut vorstellen durch das leicht würzige. Herb und süß, eine wirklich tolle Kombination! Mein neuer Liebling!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein
Andere Produkte von dieser Marke