Paco Rabanne 1 Million Prive Eau de Parfum 100 ml

Füllmenge: 100 ml
59,95 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Das Paco Rabanne 1 Million Privé Eau de Parfum ist eine Neuauflage des klassischen 1 Million und überzeugt mit holzig-orientalischen Duftakkorden. Zimt und rote Mandarine verlocken in der Kopfnote den Träger des Dufts mit einer Mischung aus Würze und spritziger Fruchtnoten. Die Herznote besteht aus Shisha-Tabak und Mhyrre, die dem Duft seine unverwechselbare orientalische Note verleihen. Abgerundet wird das Dufterlebnis von Noten der Tabakbohne Absolue und Patchouli, die dem Eau de Parfum seine maskuline herbe verleihen. Ein orientalisch-süßliches Duftgefühl, welches bereits mit wenigen Spritzern überzeugt. Begeben sie sich in den Orient mit dem Paco Rabanne 1 Milion Privé Eau de Parfum. 
Zusätzliche Information
Artikelnummer
58259558
EAN
3349667000013
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Holzig, Orientalisch
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
02.05.2016
Marke
Paco Rabanne
Produkt Linie
1 Million Prive
Bewertungen
Bewertung von Ahmed.A am 24.09.2016
'Toll !'
Einfach Super Produkt , mann kann nicht mehr sagen
Bewertung von Erdem am 04.09.2016
'Fasziniert'
Hallo Ihr Lieben jedes Mal wenn ich dieses Duft auf mich drauf habe ist mein Frau verrückt nach mir
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein