5.0 Sterne (1 Bewertung)

Paco Rabanne 1 Million (EdT 50 ml+Deospray 150 ml) Set

Füllmenge: 50 ml
93,80 € / 100ml
nicht mehr verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Das Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette und Deodorant Spray Set bietet ihnen ein unschlagbares Duo an intensivem Schutz gegen Schweißbildung und einem maskulinen orientalischen Parfum. Die Noten von Pfefferminz, Pampelmuse und Blutorange vermischen sich mit Gewürzen, Rose und Zimt die in der Basis von hölzernen Akkorden abgerundet werden. Das Deodorant verspricht einen langanhaltenden Schutz und kann als Basis für das Eau de Toilette genutzt werden, um die Wirkung des würzig-holzigen Duftes zu intensivieren. Doch auch getrennt verleihen die Produkte einen betörenden Duft. Unterstreichen sie ihre maskuline und starke Seite mit diesem Set. Ganz gleich ob als Geschenk oder für sich selbst, das Paco Rabanne 1 Million Set ist für jedes Alter hervorragend geeignet. Sichern sie sich ein Dufterlebnis, welches ihre Sinne verwöhnt. Ein Duftset für echte Männer die auf intensive Düfte stehen. 

Zusätzliche Information
Artikelnummer
46718190
EAN
3349668522897
Für wen
Herren
Produktion Eingestellt
05.12.2013
Erscheinungsjahr
22.07.2013
Marke
Paco Rabanne
Produkt Linie
1 Million
Bewertungen
Bewertung von ulli am 26.07.2017
'Super Geschenk!'
Habe dieses wunderbare Set geschenkt bekommen und muss sagen das ich vorher kein Fan davon war. Aber mittlerweile finde ich den Duft wirklich toll. Ein würziger leicht orientalischer Duft, den man gut für besondere Anlässe verwenden kann. Wem der Duft zu viel ist kann auch bloß das Deo nutzen, das ist etwas leichter! Super!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein