Nasomatto Hindu Grass Extrait de Parfum 30 ml

Füllmenge: 30 ml
353,00 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Nasomatto Hindu Grass ist würzig, grün, trocken, rauchig, vanillig, hat eine unterschwellige Tabaksüße und wird mit dem betörenden Duft von dem nicht zu aufdringlichen Patchouli abgerundet. Dafür sorgen Duftnoten von Patchouli, Tabak, Gras, Heu und Kräutern. Alles vereint sich zu einem grün-erdigen Geruch. Hindu Grass von Alessandro Gualtieris ist für Männer und Frauen entworfen worden.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
53297149
EAN
8717774840030
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Parfüm Extrakt
Erscheinungsjahr
01.02.2014
Marke
Nasomatto
Produkt Linie
Hindu Grass
Bewertungen
Bewertung von staika am 01.05.2016
'Hindu Grass'
man merkt die Qualität dieses Duftes, er ist meines Erachtens seinen Preis wert , ausgewogen und warm aber deswegen trotzdem im Sommer wie im Winter tragbar. Angenehm finde ich auch dass er ohne Moschus auskommt. Habe noch kein so sanftes Patchouli gerochen wie bei Hindu Grass indem es auch enthalten ist. Romantisch, maskulin, aber keineswegs aufdringlich auch absolut kein Duft für die Frau, obwohl es heute ja Mode ist, (fast) jedem Duft den Unisex Stempel aufzudrücken.
Andere Produkte von dieser Marke