Lancome Tonique Douceur 400 ml

Füllmenge: 400 ml
6,23 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Gesichtswasser
Ein erfrischendes Gesichtswasser von Lacome, die perfekte Ergänzung für Ihre Gesichtsreinigung - ohne Alkohol! Bei diesem wichtigen Schritt der Hautreinigung werden verbleibende Unreinheiten entfernt, ohne der Haut Feuchtigkeit zu entziehen. Für strahlend reine Haut, die perfekt auf die Gesichtspflege vorbereitet ist. Die Reinigungslotion enthält beruhigende Pflanzenextrakte und sorgt für ein geschmeidiges, verfeinertes Hautbild.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
51327270
EAN
3147758030235
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Pflege
Pflege
Gesichtsreinigung
Hauttyp
Trocken
Erscheinungsjahr
28.10.1992
Marke
Lancome
Produkt Linie
Reinigung & Masken
Bewertungen
Bewertung von Karina am 15.06.2016
'Ein wundervolles Pflegemittel'
Das Gesichtswasser ist DIE Pflege für die Haut. Habe jahrelang vieles ausprobiert und bin bei Lancome gelandet. Die Haut wird nicht gereizt, nicht gerötet. Man fühlt sich sauber und gereinigt. Auf jeden Fall empfehlenswert! Ich komme übrigens fast 1 Jahr mit einer Flasche aus, bei täglicher Anwendung.
Bewertung von Rachel am 18.01.2016
'Toll'
Tolles Produkt zur Reinigung im Gesicht, ich benutze es auch gerne im Decoltee und Hals Schulter Bereich! Nachdem ich mit einem Wattepad meine Haut damit gereinigt habe, fühlt sich meine Haut wirklich prima an
Bewertung von Lina am 18.01.2016
'Super'
Nach der Reinigung ist mein Gesicht total weich und man hat das Gefühl das die Haut sich wunderbar erholt vom Tag