Lacoste Pour Femme Eau de Parfum 90 ml

Füllmenge: 90 ml
48,78 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Lacoste Pour Femme
 
Eau de Parfum Natural Spray 90 ml


Damenduft
Lacoste Pour Femme – einfach unwiderstehlich
Zart, blumig, sinnlich und dabei immer elegant und voller Esprit – das ist der einzigartige Duft von Lacoste Pour Femme. Frauen, die mit einem gewissen Etwas durchs Leben gehen wollen, die werden diesen Duft aus dem Hause Lacoste lieben, denn er ist immer charmant und verleiht seiner Trägerin eine besondere Note. Wenn es ein blumiger und immer frischer und doch zarter Duft sein soll, dann ist Lacoste Pour Femme genau der richtige Duft.
Freesien bestimmen bei Lacoste Pour Femme die Kopfnote. In einer einzigartigen Kombination mit schwarzem Pfeffer verleiht das Lacoste Pour Femme jene Eleganz, die das Parfüm auszeichnet. In der Herznote wird das Aroma mit weißer Heliotrop und einer Mischung aus verführerisch süßer Vanille und Mandel komplettiert und das ergibt das bezaubernde Ergebnis Lacoste Pour Femme. Der Duft ist für die Frauen das perfekte Parfüm, die Eleganz und Stil bevorzugen und das in allen Lebenslagen und zu jedem Anlass.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
20114609
EAN
737052949215
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
schwer
Erscheinungsjahr
20.12.2002
Marke
Lacoste
Produkt Linie
Pour Femme
Bewertungen
Bewertung von Su am 22.06.2016
'Super'
Ich liebe diesen Duft und zum super Preis danke Perfumetrader
Bewertung von Carolina am 19.12.2014
'Perfekte Mischung!'
Auf der Suche nach einem "sauberen" Duft, der eher warmer Haut entspricht, bin ich letztlich auf Lacoste Pour Femme gestoßen und fand hier die perfekte Mischung: er ist weich, aber nicht zu weich, nicht zu süß, riecht leicht cremig, hat aber auch eine ganz, ganz leichte Frische.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein