Lacoste Challenge Eau de Toilette EdT 90 ml

Füllmenge: 90 ml
49,89 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Lacoste Challenge Pour Homme  
Eau de Toilette Natural Spray 90 ml
 
Herrenduft


Maskulin, lässig und sehr cool – das ist Lacoste Challenge für Männer. Ein außergewöhnlicher Duft, der durch seine Frische  und durch seine einzigartige Würze überzeugt. Männer die einen starken, aber doch eleganten und nie zu aufdringlichen Duft mögen, werden von Lacoste Challenge überzeugt sein.
In der Kopfnote machen der fruchtig-frische Duft von Mandarinen und Zitronen den Auftakt. Dazu kommt noch ein Duft, den man bei einem klassischen Herrenparfüm eigentlich so nicht oft findet, nämlich Lavendel. Das ist ein Grund, warum Lacoste Challenge so extravagant ist. Der würzige Duft nach edlem Rosenholz, kombiniert mit dem Aroma von schwarzem Ebenholz und einer Prise Ingwer in der Herznote, rundet den Duft perfekt ab.
Auch der Flakon ist so außergewöhnlich wie der Duft selbst. Der obere Teil ist dem Griff eines Tennisschlägers nachempfunden und das gelbe Glas des Flakons erinnert an die Tennisbälle, mit denen heute auf den Courts dieser Welt gespielt wird.
Schlagworte:Duft für Männer, Flakon, Lacoste Challenge
Zusätzliche Information
Artikelnummer
29001608
EAN
737052248097
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
28.04.2009
Marke
Lacoste
Produkt Linie
Challenge Pour Homme
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein