Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette 125 ml

Füllmenge: 125 ml
41,52 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Ein Duft, der Grenzen überschreitet und mit Konventionen bricht. Jean Paul Gaultier's Le Male spielt mit Traditionen, überschreitet Grenzen und setzt neue Trends. Frische und Zärtlichkeit, Kraft und Sinnlichkeit - alles in nur einem außergewöhnlichen Duft.
Zusätzliche Information
Hersteller Nummer
3175350
Artikelnummer
6420836
EAN
3423470317534
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Frisch, Orientalisch
Duftintensität
frisch
Erscheinungsjahr
17.11.1995
Marke
Jean Paul Gaultier
Produkt Linie
Le Male
Bewertungen
Bewertung von Anita am 31.07.2016
'Super'
Ich liebe diesen Duft an meinem Mann...
Bewertung von elvina am 30.03.2016
'Sinnlicher Herrenduft'
Der Duft ist und bleibt konstant und ist für mich einfach traumhaft. Ich habe diesen Duft auf "gut Glück" bestellt - ein Volltreffer! Der Duft ist meiner Meinung nach leicht, aber dennoch prägnant und präsent. Man mag ihn immer wieder riechen und wird nicht "satt" davon :)
Bewertung von Gordon am 23.01.2016
'unverwechselbar'
Der Klassiker
Bewertung von Güli am 04.12.2015
'Der schönste und sinnlichste Duft für Männer'
Nach meinem Geschmack sollte diesen duft an jedem mann zu riechen sein, da es sehr intensiv und langanhaltend duftet. Männer mit diesem duft wirken gleichzeitig sehr anziehend für die Frauenwelt. Sehr empfehlenswert.
Bewertung von Mathéo am 13.02.2015
'aromatisch und frisch'
Unheimlich, unglaublich GUT!
Ein Klassiker, der seinem Namen wirklich alle Ehre macht!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein