Hugo Boss Boss Elements Aqua Eau de Toilette 100 ml

Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft

Boss Elements Aqua Hugo Boss
 
Eau de Toilette Natural Spray 100 ml


Duftnote holzig


Herrenduft


Wasser – ein Element voller Kraft und Frische. Unberechenbar und ungezähmt, die Natur von ihrer schönsten Seite. Die Kraft und ungeheure Vitalität spiegelt Boss Elements Aqua eindrucksvoll wieder.
Auf der Suche nach belebender Frische und Männlichkeit kann das Ziel nur Boss Elements Aqua heißen. Das würzige Öl der Zypresse und der warme Duft der italienischen Bergamotte sorgen schon in der Kopfnote für das unverfälschte Dufterlebnis. Der sanfte und doch intensive Duft der Nelke und das pikante Aroma der Muskatnuss bilden die Herznote. In der Basisnote kommen schließlich Sandelholz und erdiges Moos dazu und verstärken den Duft nach Natürlichkeit und Vitalität.
Boss Elements Aqua ist für alle die Männer geschaffen, die schon am Morgen durchstarten wollen und die die natürliche Frische den ganzen Tag über nicht mehr missen möchten. So frisch und energiegeladen der Duft, so klar und schnörkellos ist auch der Flakon. Boss Elements Aqua vermittelt das Element Wasser in seiner natürlichen Farbe: Einem wunderschönen, reinen Blau.

Zusätzliche Information
Artikelnummer
5398414
EAN
4084500346031
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Produktion Eingestellt
20.07.2010
Erscheinungsjahr
20.03.1996
Marke
Hugo Boss
Produkt Linie
Boss Elements Aqua Men
Bewertungen
Bewertung von Vicki am 23.07.2016
'Super Duft'
Super Geruch, mein freund liebt es!
Bewertung von Alias am 19.03.2016
'Super geiles Parfum'
ich kann nicht verstehen, warum es vom Markt genommen wurde. Aber so ist das nun mal. Warte schon sehnsüchtig darauf, dass man es wieder kaufen kann.
Bewertung von Manuela am 18.02.2016
'Sehr angenehmes Parfüm'
Diese Parfüm hat einen angenehmen leicht süßlichen Duft, der nicht zu aufdringlich ist. Es ist nicht nur das Lieblingsparfüm meines Mannes sonder vor dem "Homme v Joop" auch mein liebstes. Außerdem gefällt es nicht nur vielen "jungen u junggebliebenen Erwachsenen" sondern va auch Frauen (-; Es ist allerdings sehr schade dass man es seit einigen Jahren fast ausschließlich privat bekommt.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein