Gucci Guilty Eau de Toilette 30ml Geschenkset

Füllmenge: 30 ml
124,67 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Das Geschenkset enthält folgende Produkte:
1x Gucci Guilty Eau de Toilette 30ml
1x Gucci Guilty Body Lotion 50ml
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" - Das ist das Motto des mutigen und frechen Duftes Gucci Guilty. Seine warme orientalische Seite und seine blumigen Akkorde verschmilzen zu einem angenehmen Dufterlebnis. Süße Mandarine kombiniert mit einem würzigen Schuss Rosa Pfeffer, üppiger Flieder und Geranien. Abgerundet durch den typischen Gucci Akkord, Patchouli, strahlt Gucci Guilty vor Stärke und Femininität. Hier im edlen Set inklusive luxuriöser Body Lotion.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
48000375
EAN
737052715605
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm, Geschenkset
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Blumig, Orientalisch
Duftintensität
frisch, intensiv
Produktion Eingestellt
01.01.1970
Erscheinungsjahr
20.06.2013
Marke
Gucci
Produkt Linie
Guilty
Bewertungen
Bewertung von Duftmäuschen am 10.12.2014
'Verliebt ....'
Ich muss gestehen, ich liebe dieses Parfum, ich kann garnicht genau sagen woran das liegt, ich fühle mich einfach unglaublich wohl wenn ich Ihn trage.
Er umgibt mich den ganzen Tag, wie ein Schleier legt er sich um meine Haut, sehr zart und doch präsent..
Die Chemie zwischen uns stimmt einfach, denn oft werde ich auf diesen Duft angesprochen..
Bewertung von Klaus am 10.12.2014
'Einfach ein tolles Paket'
Ich habe dieses Produkt vor kurzem meiner Frau bestellt. Sie war begeistert. Toll eingepackt, perfekt zum verschenken, riecht gut und passt super zur Jahreszeit.