Givenchy No.3 lll Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
59,50 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Givenchy III wurde bereits 1970 verkauft und ist ein chypreartig-blumiger Damenduft von Jean-Francois Latty, Raymond Chaillan und International Flavors & Fragrances. Er ist nun wieder in der „Les Parfums Mythiques“-Reihe erhältlich. Basisnote: Patchouli, Ambra, Eichenmoos, Vetiver, Bibergeil und Myrre. Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Iris, Gartennelke und Narzisse. Kopfnote: Aldehyde, Galbanum, Gardenie, Pfirsich und Bergamotte.
Zusätzliche Information
Hersteller Nummer
P003226
Artikelnummer
52964673
EAN
3274870032264
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Blumig, Moschus
Duftintensität
frisch
Erscheinungsjahr
06.07.2007
Marke
Givenchy
Produkt Linie
Givenchy III
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein