Keine Bewertungen

Givenchy Le De Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
55,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Le De ist ein blumig-frischer Klassiker von Hubert und Jean Claude de Givenchy aus dem Jahr 1957. In der „Les Parfums Mythiques“-Reihe ist er nun wieder erhältlich. Er hat eine Basisnote von Sandelholz, Moschus, Guajakholz, Moos und Ambra, eine Herznote von Rose, Gartennelke, Maiglöckchen, Flieder, Jasmin, Iris und Ylang-Ylang, sowie eine Kopfnote von Bergamotte, Mandarine, Estragon, Koriander und Rosenholz.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
54184452
EAN
3274870012662
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
klassisch
Erscheinungsjahr
10.07.2007
Marke
Givenchy
Produkt Linie
Le De