5.0 Sterne (1 Bewertung)

Estee Lauder Pleasures Intense Eau de Parfum 100 ml

Füllmenge: 100 ml
58,30 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Für Damen, die auf der Suche nach einem intensiv floralen und klassischen Duft sind, ist das Estee Lauder Pleasures Intense Eau de Parfum genau der richtige Duft. An Anlehnung an das klassische Estee Lauder Pleasures Eau de Parfum, versprüht das Intense Eau de Parfum einen ähnlichen floralen und femininen Duft, der sich durch seine Intensität unterscheidet. Tuberose, roter Pfeffer, Veilchen und Johannisbeeren eröffnen das Damenparfum leicht und locker und werden in der Herznote durch den wahren floralen Charakter vertieft. Pfingstrosen, Rosen, Lilien, Jasmin, Geranie und Maiglöckchen offenbaren einen intensiven floralen Charakter. In der Basis des Duftes werden herbe Noten wie Sandelholz, Zedernholz, Moschus und Patchouli ergänzt und kreieren einen tiefen und warmen Abgang. Eine vollendete Duftkomposition, die wie gemacht ist für die selbstbewusste und moderne Frau. Überzeugen sie sich selbst von dem Intensiven und klassischen Duft der Blumen. 
Zusätzliche Information
Hersteller Nummer
1X65010000
Artikelnummer
52542734
EAN
27131286905
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
frisch
Marke
Estée Lauder
Produkt Linie
Pleasures
Bewertungen
Bewertung von Julia am 19.09.2017
'Gewöhnungssache'
Super netter Duft. Floral und frisch wie in der Beschreibung erwähnt. So intensiv hätte ich ihn allerdings nicht erwartet, was nicht unbedingt negativ ist. Dafür hält er sehr lange. Nur beim ersten aufsprühen ist es etwas stark. Durch die Leichtigkeit und frische ist es allerdings nicht schlimm.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein