Keine Bewertungen

Escada Ocean Lounge Eau de Toilette EdT 100 ml

Füllmenge: 100 ml
59,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Escada Ocean Lounge
Eau de Toilette Natural Spray 100 ml
Wäre es nicht toll, wenn man das Feeling des Sommers das ganze Jahr über fühlen könnte? Den süßen Duft von Sommerblumen, das Gefühl der Sonne auf der Haut und die Erinnerung an einen fruchtigen Cocktail an der Strandbar? Dieses Gefühl kann man mit Escada Ocean Lounge erleben!
Mit Escada Ocean Lounge kommt der Sommer zurück. In der Kopfnote duften frische Erdbeeren, exotische Früchte, Litschi, Birne und Pflaume. Diese Komposition harmoniert perfekt mit süßen Veilchen, knallrotem Mohn, weißem Jasmin und zarten Mimosen in der Herznote. Einen besonders eleganten Touch bekommt Escada Ocean Lounge aber von einem Hauch Vanille, Tonkabohnen und würzigem Teakholz. Das alles zusammen macht Escada Ocean Lounge zu einem Duft nach Sommer, Sonne, Meer und Strand.
Auch der Flakon lässt den Sommer noch einmal aufleben. Der schlanke Flakon vereint in sich alle leuchtenden Sommerfarben, von einem flammenden Rot bis hin zum leidenschaftlichen Violett.
Schlagworte:Duft, Escada Ocean Lounge, Parfüm, Sommerduft
Zusätzliche Information
Artikelnummer
18034800
EAN
737052220284
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
28.07.1970
Marke
Escada
Produkt Linie
Ocean Lounge