5.0 Sterne (6 Bewertungen)

Dolce & Gabbana D&G Feminine Eau de Toilette EdT 100 ml

Beschreibung
Damenduft

Dolce & Gabbana Feminine

 

Eau de Toilette Natural Spray 100 ml

 

Damenduft

Zusatzinformation
Artikelnummer
30483468
EAN
737052074849
Für wen
Women
Produkt Sorte
Perfume
Parfümsorte
Eau de Toilette
Produktion Eingestellt
12.11.2020
Erscheinungsjahr
15.01.1999
Marke
Dolce & Gabbana
Produkt Linie
Feminine
Bewertungen
Kundenmeinung von Nadja am 13.10.2019 Nicht verifiziert
'Traumduft - Alternative "Tom Ford - Plattinique"'
Bedauerlicherweise wird der Duft nicht mehr produziert. Aber die Alternative ist nicht weit weg "Tom Ford - Plattinique" darf den Platz hier gerne einnehmen.
Kundenmeinung von Ute.W. am 14.06.2018 Nicht verifiziert
'Wer kennt einen vergleichbaren Duft'
Mein aller, aller, aller liebster Duft, der leider nicht mehr produziert wird. warum?????Habe versucht immer wieder ähnliches zu finden - weder bei Douglas noch sonstwo möglich. Hat irgendjemand eine Idee????
Kundenmeinung von Alexandra am 27.04.2016 Nicht verifiziert
'Weltbester Damenduft!'
Passt zu jedem Anlass, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit! :-)
Kundenmeinung von Laura am 07.04.2016 Nicht verifiziert
'Bester Duft ** ever **'
Das war mein absolutes Lieblingsparfüm. Ich habe seither nichts Vergleichbares gefunden. Sooo schade !!
Kundenmeinung von Laura am 07.04.2016 Nicht verifiziert
'Bester Duft **ever**'
Es ist so schade, dass es diesen Duft nicht mehr gibt. Mir ist auch kein vergleichbares Parfüm bekannt.
Kundenmeinung von Roby am 02.04.2016 Nicht verifiziert
'Hammer Duft'
Meine Freundin liebte dieses Parfüm. Leider wird er nicht mehr produziert.