5.0 Sterne (2 Bewertungen)

Diable Bleu Pour Homme Creation Lamis EdT 100 ml OVP

Beschreibung
Herrenduft

Diable Bleu Creation Lamis

 

Eau de Toilette Natural Spray 100 ml 

Zusatzinformation
Artikelnummer
24695509
Produkt Sorte
Parfum
Bewertungen
Kundenmeinung von arjana.turkaj am 26.11.2023 Nicht verifiziert
'Echt toller Duft gehört zu meinem Favoriten'
Dieser unbeschreibliche Duft der auch relativ lange anhält einfach nur mega guuut genau Meins
Kundenmeinung von Andy74 am 07.11.2022 Nicht verifiziert
'Besser als das Original'
Dieses Dupé von Muglers A*Men hat mich schon seit fast 10 Jahren als Fan. Es riecht auf meiner Haut wirklich besser als das Original. Der Duft ist hier noch süß-gourmandiger, mit Tiefe und Wucht und darf bei mir in der kalten Jahreszeit nie fehlen. Er hält ganz locker 12-14 Stunden und selbst dann nehme auch ihn noch wahr...für den Preis HAMMER!!!