Keine Bewertungen

Chopard Wish Eau de Parfum 30 ml

Füllmenge: 30 ml
66,33 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Chopard Wish
Eau de Parfum Natural Spray 75 ml
Chopard ist den meisten Frauen ein Begriff, wenn es um wunderschönen Schmuck geht. Aber auch die Parfüms aus dem Hause Chopard sind so edel und extravagant wie Diamanten. Der beste Beweis ist Chopard Wish.
Es ist der Duft nach Jasmin, der Chopard Wish so einzigartig macht. Dazu kommen in der Kopfnote noch rosa Pfeffer und der weiche, warme Duft nach Amber. In der Herznote wird Chopard Wish von einem floralen zu einem fruchtig-frischen Duft, denn hier spielen verschiedene tropische Früchte die Hauptrolle. Zusammen ist diese Komposition sehr feminin und sehr aufregend. Frauen, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, sind wie geschaffen für Chopard Wish.
Ganz ohne Diamanten geht es auch bei den Düften von Chopard nicht. Der Flakon von Chopard Wish ist ein großer, edel geschliffener Diamant. Durch seine Form steht der Flakon nicht, sondern liegt anmutig auf der Seite. Parfüm und auch Flakon sind die Verführung pur.
Schlagworte:Chopard, Chopard Wish, Damenparfüm, Flakon, Parfüm
Zusätzliche Information
Artikelnummer
35124149
EAN
3414208004321
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Erscheinungsjahr
24.06.1997
Marke
Chopard
Produkt Linie
Wish