Keine Bewertungen

Chopard Happy Spirit Eau de Parfum EdP 75 ml

Füllmenge: 75 ml
50,53 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Chopard Happy Spirit
 
Eau de Parfum Natural Spray 75 ml

Sinnlich, ein wenig romantisch und auch ein bisschen verspielt – das ist Happy Spirit, der Duft für verliebte Frauen, aus dem Hause Chopard.
In der Kopfnote ist der Duft von frischen, saftigen Blutorangen und exotischen Yuzu Früchten das erste Highlight, wenn man Chopard Happy Spirit auf die Haut  aufsprüht. Wenn dieses fruchtige Erlebnis abgeklungen ist, dann entfaltet sich erst die wunderbare Herznote des Parfüms. Es duftet süß nach Himbeeren, jungem Geißblatt und wertvollem Cashmere. In der Basisnote kommen noch Moschus und Ambra dazu und machen den einzigartigen Duft von Chopard Happy Spirit erst perfekt.
Auch der Flakon war für Chopard eine Herzensangelegenheit. Das zartrosa Parfüm schlummert in einem Flakon, der eine bezaubernde Herzform hat und auf dessen Verschluss zwei kleine Edelsteine funkeln. Wer sich verlieben will, der sollte Chopard Happy Spirit zu seinem Parfüm machen, denn nie war es einfacher, sich in einen Duft zu verlieben.
Schlagworte:Chopart, Chopart Happy Spirit, Parfüm  
Zusätzliche Information
Artikelnummer
28172715
EAN
3414200085533
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Erscheinungsjahr
23.11.1970
Marke
Chopard
Produkt Linie
Happy Spirit