(5.0)

Chloe Eau de Parfum 30 ml EdP

Füllmenge: 30 ml
113,00 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Eine moderne Interpretation der Rose, die trotz ihrer moderne Seite ihren klassichen französischen Charme nicht verliert. Reine Verführung gepaart mit Eleganz. Lassen Sie sich verzaubern von floralpudrigen Noten, sanften Akzenten der Pfingstrose, exotischer Litschi und frischen Freesien alles abgerundet durch den eleganten Duft der Rose. Begleitet von Duft der Magnolie und lieblichen Maiglöckchen kommen Amber und Zedernholz prachtvoll zur Geltung und erwecken eine moderne Komposition zum Leben.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
40731066
EAN
0688575201901
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
klassisch
Marke
Chloe
Bewertungen
Bewertung von gül am 18.01.2016
'bezaubernd'
Sehr bezaubarendes Geruch empfehle ich weiter und gebe 5 Sterne
Bewertung von Gertrude am 08.01.2015
'Ein einmaliger Duft'
Als ich den Chloè Duft vor einiger Zeit das erste Mal geschnuppert habe, war ich etwas überrascht, der Duft an sich war etwas völlig anders, als die Düfte, welche ich bisher erlebt habe. Dies irritierte mich zu Beginn ein wenig und so kam es dazu, dass ich den Duft immer wieder, wenn ich in einer Parfümerie war, ausprobierte. Irgendwie war ich sehr fasziniert und kaufte mir im Enddefekt einen kleinen Flakon mit 30 ml für rund 50 Euro. Dies ist zwar schon ein wenig teuer, aber ich muss sagen, dass sich dies bei diesem Duft auf jeden Fall lohnt und ich wirklich begeistert bin. Und dazu kommt noch das ich jetzt hier diesen Shop gefunden habe und absolut begeistert bin. Der Preis ist super und die Auswahl ist toll. Immerhin hält er auch sehr lange und so benötigt man wenig und der kleine Flakon hält somit sehr lange. Die Basisnote dieses Duftes besteht dabei aus Zeder und Amber. Die Herznote aus Magnolie, Maiglöckchen und Rose. Bei der Kopfnote hingegen handelt es sich um Litschi, Pfingstrose und Freesie.