Chanel No. 5 Eau de Parfum 200 ml

Füllmenge: 200 ml
81,25 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
No. 5 ist der berühmte blumig-pudrige Chanel-Duft von Ernest Beaux, den es bereits seit 1921 gibt. Das Erfolgskonzept besteht aus Amber, Sandelholz, Vanille und Vetiver in der Basisnote, Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Rose in der Herznote und Aldehyde, Bergamotte, Neroli und Zitrone in der Kopfnote. Der erste Eindruck ist für einige überraschend, doch nach einer Weile entfaltet der Duft seine viel geliebte Wirkung. Er ist stilvoll und elegant, aber auch entspannt und erotisch.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
44665609
EAN
3145891255607
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Aromatisch, Blumig
Duftintensität
frisch, intensiv
Produktion Eingestellt
01.09.2015
Erscheinungsjahr
27.06.2012
Marke
Chanel
Produkt Linie
No. 5
Bewertungen
Bewertung von Kerstin am 17.12.2015
'Der Klassiker jung geblieben'
immer wieder aufs neue sinnlich aufregend. Kenne keinen Duft der je an Chanel No 5 heran gekommen ist.Habe schon etliche "Neukreationen" ausprobiert, bin jedoch immer wieder zurück gekommen.