5.0 Sterne (1 Bewertung)

Chanel Miroir Double Facettes

Beschreibung
Taschenspiegel

Der Taschenspiegel von Chanel besteht aus einem Vergrößerungsspiegel und einem normalen Spiegel. Ein unverzichtbares Accessoire für Unterwegs. Der Spiegel von Chanel ist besonders flach und passt somit in jede Handtasche hinein. Perfekt geeignet um das Makeup Unterwegs nochmal aufzufrischen.

Zusatzinformation
Hersteller Nummer
137500
Artikelnummer
52090391
EAN
3145891375008
Für wen
Vrouwen, Mannen, Unisex
Produkt Sorte
Overige
Erscheinungsjahr
27.04.2001
Marke
Chanel
Produkt Linie
Miroir Double Facettes
Bewertungen
Kundenmeinung von StylingQueen am 20.03.2018 Nicht verifiziert
'Perfekt für Unterwegs'
Der perfekter Begleiter für Unterwegs. Habe den kleinen Kompakt-Spiegel immer in meiner Handtasche dabei, falls ich nochmal mein Makeup auffrischen muss. Klassischer Look, schwarz, schlicht und einfach hübsch. Die Größe ist perfekt und man hat alles im Blick.