Chanel Egoiste Pour Homme Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
75,50 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Égoiste ist ein würzig-holziger Herrenduft von Jacques Polge, der seit 1990 auf dem Markt ist. Amber, Leder, Sandelholz, Tabak und Vanille verbinden sich in der Basisnote. Die Herznote kommt mit Gartennelke, Rose und Zimt. Für die Kopfnote schließen sich Koriander, Mahagoni, Mandarine und Rosenholz zusammen. Die außergewöhnliche Kombination der interessanten Duftnoten tendiert zu herbstlicher oder winterlicher Stimmung und ist eher zum Ausgehen als für den Arbeitsalltag gemacht. Es gibt keine Süße, keine auffällige Fruchtigkeit - es beschränkt sich eher auf einen dezenten floralen Beigeschmack. Präsent sind umso mehr die krautigen, würzigen und scharfen Noten.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
40711445
EAN
3145891144604
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Aromatisch, Blumig, Fruchtig, Holzig, Orientalisch
Duftintensität
intensiv
Erscheinungsjahr
07.02.1990
Marke
Chanel
Produkt Linie
Égoiste
Bewertungen
Bewertung von Oksana am 28.11.2016
'ausgezeichnete Toilettenwasser'
Ein holzig-orientalischer Duft, dessen Komposition warme Hölzer mit blumigen, fruchtigen und würzigen Noten verbindet. Mit seinen kraftvollen und frischen Eigenschaften eignet er sich optimal für starke Persönlichkeiten.
Bewertung von AS am 05.11.2016
'seit 20 Jahre mein Favorit'
ich geniesse Egoiste seit 20 Jahren und habe seither nichts besseres gefunden...