Chanel Chance Eau de Parfum 100 ml

Füllmenge: 100 ml
99,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Ein prickelnd und romantischer Duft, der genau wie das Eau de Toilette ein unerwartet, blumiges Dufterlebnis ist. Diese geheimnisvolle Konstellation, kreiert von Jaques Polge, zeichnet sich durch seine ausgewogenen Akkorde aus. Seine Vanille-Absolue verleiht Wärme, wohingegen die exotische Jasmin- und Iris-Absolue dominanter sind und der weiße Moschus intensiv zum Ausdruck kommt. Der Duft des Eau de Parfums wirkt runder, großzügiger und verführerisch.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
40711352
EAN
3145891265200
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig, Chypre, Moschus, Vanille
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
16.06.2005
Marke
Chanel
Produkt Linie
Chance
Bewertungen
Bewertung von Nuria am 13.10.2016
'Absolute Kaufempfehlung'
Ich werde seit Jahren immer wieder positiv auf mein Parfum angesprochen. Wer es gerne etwas auffällig und kräftig mag, ist mit Chanel Chance EDP richtig gut beraten. Für mich gibt es seit Jahren kein vergleichbares Produkt.
Bewertung von nuria_eliz am 21.09.2016
'Empfehlenswert!'
Der Duft ist seit Jahren in meinem Schrank und die absolute Empfehlung, wenn man Parfum gerne etwas intensiver mag.
Bewertung von Hemschelot am 31.05.2016
'Für mich einfach nicht zu übertreffen'
Ich nutze Chanel Chance, mit dem anhaltend guten Duft, auf meiner Haut, bereits seit Jahren. Alle zwischenzeitlichen Versuche, mit anderen Produkten, konnten mich nicht überzeugen.
Bewertung von gianina teodora am 07.01.2016
'einfach süper duft'
einfach süper duft
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein