Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme Eau de Parfume 150 ml

Füllmenge: 150 ml
69,27 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Allure Homme Sport Eau Extrême ist ein frisch-süßer Herrenduft von Jacques Polge aus dem Jahr 2012. Die Basisnote verbindet Sandelholz, Tonkabohne, weißen Moschus und Zeder. In der Hernote finden sich Muskatellersalbei und schwarzer Pfeffer. Mandarine, Minze und Zypresse bilden die Kopfnote. Die Pfeffernote hat in dieser Vorstellung eine präsente Hauptrolle, doch auch sein pudriger Anteil ist entscheidend für den Gesamteindruck. Dieser kommt bei vielen Frauen sehr gut an. Es ist ein unkomplizierter und angenehmer Begleiter an warmen Tagen, der noch etwas spritziger und herber ist als sein Vorgänger Allure Homme Sport.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
45661420
EAN
3145891235807
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Frisch, Holzig, Würzig
Duftintensität
intensiv
Erscheinungsjahr
18.10.2012
Marke
Chanel
Produkt Linie
Allure Homme Sport
Bewertungen
Bewertung von Khalilof am 30.10.2016
'Good as expected'
Finally I found my preferred perfume in large size and for attractive price. I recommend it strongly
Bewertung von Chikou am 06.07.2016
'endlich ein Duft der zu mir passt'
Nach längerer Suche nach einem neuen Herrenduft habe ich endlich das passende für mich gefunden. Ich bin begeistert. Mein Umfeld gefällt es sehr gut an mir. Die erste Note schön sportlich, frisch und dynamisch. ...Und dann die Basisnote leicht hölzernd für meine Souveränität und Leistungsstärke. So bin ich;-)
Bewertung von Ostwald am 29.04.2016
'Sehr gutes Parfüm !!!'
Was soll man dazu noch sagen? Einfach ein super Duft, mit keinem anderem zu vergleichen. Würde ich jedem empfehlen und noch 1000 mal kaufen????Und die Lieferung von Perfumetrader ist auch top, habe mich gewundert, wie schnell das ging :) Echt super! « 1 »
Bewertung von oemer38 am 01.04.2016
'super duft!'
Super duft! Perfekt für den Frühling.
Bewertung von Zaki am 29.12.2015
'Top parfum'
Sehr schönes Parfüm kann ich jeden Junge weiterempfehlen
Bewertung von Tion am 11.12.2015
'Verführerisch wie kein anderes Parfüm'
Das Chanel Allure Homme Sport ist ein einzigartiges und intensives Parfüm. Es verzaubert durch seinen langanhaltenden, sportlichen Duft! Meine Freundin wird immer ganz wild, wenn ich es trage. Absolut empfehlenswert!