Chanel Allure Eau de Parfum 100 ml

Füllmenge: 100 ml
98,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Allure von Jacques Polge ist im Jahr 1999 erschienen. Es ist ein blumig-pudriger Damenduft der sich aus Duftnoten von Bourbon-Vanille, Geißblatt, Jasmin, Magnolie, Mairose, Mandarine, Seerose, Vetiver und Zitronatzitrone bildet. Im tollen Zusammenspiel bleibt dieses fruchtige Dufterlebnis dennoch sanft und cremig. Die gelungene Mischung von Früchten, Vanille und Blüten ist wunderbar und ermöglicht ein wohliges, elegantes, helles und positives Gefühl.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
40711378
EAN
3145891125306
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig, Orientalisch
Duftintensität
frisch
Erscheinungsjahr
27.01.2000
Marke
Chanel
Produkt Linie
Allure
Bewertungen
Bewertung von Spätsommer-Rose am 05.05.2016
'MEIN Duft'
Allure, das ist mein Duft ! Ich mag den dezenten pudrigen, aber auch frischen Duft sehr und finde er passt zu meiner Persönlichkeit ausgezeichnet. Menschen, die mich umarmen, reagieren oft so: hhmmmm, du riechst gut !! Schön, oder ???
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein