Baldessarini Ambre Eau de Toilette 90 ml

Füllmenge: 90 ml
33,22 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Ein holziger Duft, der typisch maskulin wirkt durch seine herbe Zusammensetzung aus würzigem Whiskey und herben Leder, welche pure männlichkeit ausstrahlen. Nuancen aus Mandarine und Apfel geben dem eigentlich herben Duft einen frischen Kick. Sinnlich aber dennoch unaufdringlich, Baldessarini kreiert mit Ambre einen unwiderstehlichen Duft.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
17813074
EAN
4011700906017
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Orientalisch, Holzig
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
27.10.2006
Marke
Baldessarini
Produkt Linie
Ambré
Bewertungen
Bewertung von Matthias am 21.07.2016
'Ambré? AMBRÉ!'
Was für ein faszinierender Duft zu einem tollen Preis! Von der Duftqualität ist er mit dem Duft Bottled von BOSS auf gleicher Stufe, besticht aber mit etwas mehr Rauheit und Charme. Ohne jetzt hier eine Altersgrenze vorgeben zu wollen, denke ich dass der Duft zu gestandenen Männern ab Mitte 40 perfekt passt.
Bewertung von Wolfgang am 08.01.2015
'Für Männer....nicht für Jungs'
Ein sehr maskuliner, warmer, doch nicht zu herber Herrenduft. Nicht aufdringlich, aber würzig und für mich ideal in der kälteren Jahreszeit. Passt prima zum Business und auch abends. Und wie Baldessarini wirbt: für Männer, nicht für Jungs!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein