Agonist Solaris Eau de Parfum 50 ml

Füllmenge: 50 ml
249,00 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Unisex
Solaris ist ein verträumtes, zitrisch-frisches Parfum für Frauen und Männer, erschienen im Jahr 2014. Solaris ist frisch warm und mit einer angenehmen Rundheit. Die schöne Komposition der zahlreichen Duftnoten besteht aus: Tonkabohne, Benzoeharz, Labdanum (Zistrose), Patchouli, Ambra, ozonischen Noten, Pfirsich, Ingwer, Litsea Cubeba, Galbanum, Pink Grapefruit, Zitrone, Mandarine, schwarzer Johannisbeere, Petitgrain und schwarzem Pfeffer. Inspiration für dieses olfaktorische Erlebnis ist die romantische, schwedische Mitternachtssonne.
Zusätzliche Information
Hersteller Nummer
AG050SO
Artikelnummer
53207391
EAN
7350064450383
Für wen
Unisex
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Erscheinungsjahr
27.03.2014
Marke
Agonist
Produkt Linie
Solaris
Bewertungen
Bewertung von Purkinje am 26.05.2016
'Gut aber teuer'
Frisches, fruchtiges Parfum. Die Zitrusfrüchte dominant treten mit der Zeit etwas in den Hintergrund. Ein Duft für Frauen welche in den Frühhling oder beginnenden Sommermorgen starten. Ein guter Laune- leichtes Gefühl Duft. Die Haltbarkeit ist mittelprächtig. Darum und weil er für das was er kann einfach zu teuer ist, nur fünf Sterne.